Kaum zu glauben, ich wiege 64,5kg!

Vegane Rohkost ist gesund, und man erhält automatisch sein Idealgewicht. Zumindest kann ich mich persönlich nicht beklagen über Mangelerscheinungen oder irgendwelche körperlichen oder geistigen Einbußen. Im Gegenteil!

Als ich mich zuletzt gewogen habe, wog ich 64,5 Kilo! Und das bei einer Körpergröße von 1,76m! Das kann sich sehen lassen. Kaum zu glauben, dass ich mal über 80 Kilo gewogen haben soll, aber alte Bilder von mir beweisen es.

So dick war ich noch im Mai 2011. Ich wog etwa 84 Kilo.

So dick war ich noch im Mai 2011. Ich wog etwa 84 Kilo. 

Und so schlank bin ich heute, nicht einmal 65 Kilo! Ich fühle mich spitze!
Und so schlank bin ich heute, nicht einmal 65 Kilo! Ich fühle mich spitze!

Genial, oder? Und dabei habe ich noch nicht einmal das Gefühl, ich würde auf irgendwas verzichten! Ich esse gerne, und ich mache mir äußerst schmackhaftes Essen. Es eröffnen sich ganz neue Welten im Bereich Lebensmittel. Und ich mache nur wenig Kompromisse. Nur das Beste für meinen Körper an Vitaminen, Mineralien und Spurenelementen in Form von Obst, Gemüse, Nüsse, Samen, Sprossen, Pilzen und Ölen… Immer in Bioqualität natürlich, denn wer vergiftet sich schon freiwillig?

Wie findet ihr das? Schreibt mir doch ruhig mal einen Kommentar, wenn ihr Lust habt.

Alles Liebe,

Josephine

 

Schreibe einen Kommentar