E. T. 101 – Die kosmische Bedienungsanleitung zur planetaren Evolution. Vereinfachte Notausgabe Erde

Heute will ich mal wieder einen Buchtipp herausgeben. Ein Buch, welches sehr zum Lachen anregt und einem auch das Leben erleichtert. Aber bitte erwartet jetzt nicht eines der typischen Lebensratgeber. Das Buch geht in ganz andere Bereiche als jeder normale Ratgeber. Es erinnert eher an „Per Anhalter durch die Galaxis“, ist aber direkt an den Leser gerichtet.

Wer immer schon meinte, auf diesem Planeten läuft was nicht richtig, was kann das nur sein?, der sollte dieses Buch lesen. Das Buch ist allerdings nicht verständlich für die ewigen eingeschlafenen Einheimischen dieses Planeten, die die Fußball WM für das größte Glück in ihrem Leben halten.

Wer oder was Außerirdische sind und was sie von Aliens unterscheidet, sowie wie dieser dysfunktionale Planet zu retten ist, das sind die Themen dieses Buches.

Übersetzerin dieses Werks ist übrigens Dagmar Neubronner, die auch andere interessante Werke im Genius Verlag übersetzt und auch eigene Bücher geschrieben hat. In ihren eigenen Büchern geht es um Bildung und Pädagogik.

Viel Spaß beim Lesen, alles Liebe,

Josephine

Schreibe einen Kommentar