Diese Seite wird immer professioneller…

Hallo Leute,

ich begrüße euch zu meiner neuen Adresse, die alten Leser von http://ethischeschlampe.wordpress.com genauso wie die neuen Leser. Schaut euch nur um, kein alter Artikel ist verloren gegangen beim Serverumzug. Endlich ist mein Blog auf der eigenen Domain und ich kann ihn völlig frei gestalten. Er wird immer weiter ausgebaut und mit feinen Extras ergänzt. Demnächst werdet ihr hier auch eine Buch- und eine Filmliste finden, die alle Links zu guten Filmen und Büchern aufgeführt haben werden, die ich im Blog vorstelle. So entgeht euch nichts und ihr habt mal eine etwas andere Medienauswahl als ihr sie durch Funk und Fernsehen präsentiert bekommt.

Alles, was ich hier in diesem Blog veröffentliche, habe ich selber erlebt, getestet, gehört, gelesen oder sogar selber erstellt. Alle Beiträge sind unverfälscht original Marke Josephine, außer es ist besonders angegeben, dass ein Gastautor sich zu Wort meldet.

Was ich hier schreibe, ist unzensiert und unverblümt. Ich sage, was ich denke. Ich vermute, das wisst ihr zu schätzen. Jedenfalls bestätigen mir die steigenden Besucherzahlen, dass dieser Blog nicht ungeachtet bleibt. In Zukunft wird dieser Blog auch multimedialer: Es wird mehr Photos und bald auch Videos von und mit mir geben. Zunächst erstmal einfache Webcamvideos, später dann auch in hoher Auflösung.

Die Themenvielfalt wird es auch nach wie vor geben. Zugegeben, ich habe in letzter Zeit vermehrt von BDSM geschrieben, aber es werden auch wieder Beiträge über Hintergrundpolitik, Spiritualität und Ernährung kommen. Natürlich nicht minder das Thema Transsexualität!!! Und ich werde auch häufiger schreiben! Fünf bis sieben Beiträge die Woche habe ich mir vorgenommen. Es wird hier also nie langweilig.

Nach wie vor würde ich mich auch über Kommentare von euch freuen. Wie findet ihr den Blog bisher? Was hat euch besonders gefallen? Was, meint ihr, gehört gar nicht hier her?

 

Alles Liebe,

Josephine

Schreibe einen Kommentar