Die unglaublichen Machenschaften der Leuchtmittelindustrie

Hallo Leute,

ich muss euch heute unbedingt davon erzählen… Gestern habe ich mir den österreichischen Dokumentarfilm „Bulb Fiction“ angeschaut. Wirklich sehenswert!

Ich denke mal, vielen Lesern meines Blogs ist bereits längst bewusst, dass Energiesparlampen ungesund und eine Gefahr für die Natur sind. Inwiefern sich das aber alltäglich immer wieder ausdrückt, das zeigt der Film sehr gut auf.

http://www.bulbfiction-derfilm.com/

Cover zum Film Bulb Fiction

Mit diesem Film bin ich gleichzeitig auf einen Link aufmerksam geworden, der die Verehrer der guten alten Glühbirne aufatmen lässt. Gleichzeitig ist diese Seite Kunst, ein Beitrag zum Umweltschutz und Satire in einem! Absolut sehenswert und nachahmenswert:

http://www.heatball.de/

Erkennungsbild Heatball

Also, Leute, macht mit und schreibt mir auch gerne ein Kommentar…

Alles Liebe, Eure

 

Josephine

Schreibe einen Kommentar