Alles neu macht der Dezember…

Hallo Leute,

ja, ich weiß, ich poste viel zu selten was… Aber jetzt ist Winter, da wird sich das ändern… Ich lerne gerade WordPress, das heißt, dass dieser Blog früher oder später vielleicht sogar zu einer normalen Webadresse umziehen wird. Auch plane ich kommerzielle Seiten, damit ich auch vom Internet monetär profitiere. Ein paar Projekte sind schon im Netz, aber sie sind noch nicht völlig bearbeitet, drum mache ich auch noch keine Werbung dafür. Aber eines kann ich schonmal sagen: es wird sich unter anderem um das Thema Rohkost drehen…

Ich bin jeden Tag fleißig, also werdet ihr recht bald mehr hören. Vielleicht kommen hier in der Zwischenzeit noch 2-3 normale Beiträge, bevor der Umzug zu einer festen Domain ist, vielleicht geht es auch schneller…

Also, freut euch schonmal. Bis zu meinem nächsten Artikel. Eure Jose

Schreibe einen Kommentar